Die Abenteurer e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Abenteurer e.V.


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nyestädter Taverne am 20.01.2018 in der Alten Mühle in Dümmlinghausen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Manni
Orga
Manni


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 13.05.09

Nyestädter Taverne am 20.01.2018 in der Alten Mühle in Dümmlinghausen Empty
BeitragThema: Nyestädter Taverne am 20.01.2018 in der Alten Mühle in Dümmlinghausen   Nyestädter Taverne am 20.01.2018 in der Alten Mühle in Dümmlinghausen Icon_minitimeMo Okt 02, 2017 6:20 am

Nach dem großen Zuspruch zu unserem ersten Tavernabend, geht es am 20.01.2018 weuter.
In der alten Mühle in Dümmlinghausen; Hesselbacher Str. 10, 51645 Gummersbach
es wird ab 17 Uhr losgehen.

Es wird neben einer gemütlichen Location, gutem Essen und reichlich Getränken genug Zeit sein einfach mal zu quatschen oder zu feiern.

Es werden einige Nyestädter Einwohner erwartet. ;-)

Gerne seit Ihr alle dazu eingeladen.
Bitte gebt mir nur Bescheid, wer kommen möchte und wieviele Personen man mitbringt.

Wir freuen uns euch zahlreich wieder zu sehen.


Zuletzt von Manni am Di Jul 02, 2019 8:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thorstain




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.01.18

Nyestädter Taverne am 20.01.2018 in der Alten Mühle in Dümmlinghausen Empty
BeitragThema: Re: Nyestädter Taverne am 20.01.2018 in der Alten Mühle in Dümmlinghausen   Nyestädter Taverne am 20.01.2018 in der Alten Mühle in Dümmlinghausen Icon_minitimeMi Jan 17, 2018 8:08 am

Hallo,

Wir haben uns das letzte mal schon eingetragen das wir kommen ( Waldberg glaube ich), aber ich wollte hier noch mal bestätigen das wir mit ca 10 Leuten am Samstag da sind.

Schöne Grüße
Nach oben Nach unten
Ina
Orga
Ina


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 43
Ort : GM

Nyestädter Taverne am 20.01.2018 in der Alten Mühle in Dümmlinghausen Empty
BeitragThema: Re: Nyestädter Taverne am 20.01.2018 in der Alten Mühle in Dümmlinghausen   Nyestädter Taverne am 20.01.2018 in der Alten Mühle in Dümmlinghausen Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 7:47 am

Hi, ja hab ich auf der Liste. Bis Samstag dann. LG
Nach oben Nach unten
http://www.ordendesblutmondes.de
Gesponserte Inhalte





Nyestädter Taverne am 20.01.2018 in der Alten Mühle in Dümmlinghausen Empty
BeitragThema: Re: Nyestädter Taverne am 20.01.2018 in der Alten Mühle in Dümmlinghausen   Nyestädter Taverne am 20.01.2018 in der Alten Mühle in Dümmlinghausen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nyestädter Taverne am 20.01.2018 in der Alten Mühle in Dümmlinghausen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nyestädter Taverne am 27.10.2018 in der Alten Mühle in Dümmlinghausen
» Nyestädter Taverne am 07.12.2019 in der Alten Mühle in Dümmlinghausen
» erste Nyestädter Taverne 30.09.2017 in der Alten Mühle in Dümmlinghausen
» erste Nyestädter Taverne 30.09.2017 in der Alten Mühle in Dümmlinghausen
» Taverne an der Mühle in GM?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Abenteurer e.V. :: Nyestädter Taverne (Grenzschänke) :: Termine-
Gehe zu: